Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Noch mehr aus dem Verfassungsgerichts-BND-Sumpf

Hadmut
20.5.2020 13:01

Ein Leser fragt an:

Hallo Hadmut,

der Fefe schreibt ja eigentlich immer sehr gute und sinnvolle Dinge. Aber manchmal frage ich mich, ob der noch alle Tassen im Schrank und noch alle Latten am Zaun hat:

http://blog.fefe.de/?ts=a03ac684

Der findet das Urteil supergeil, dem geht regelrecht einer ab dabei.

Wie siehst Du das? Ob der nicht versteht, um was es hier geht?

Habe ich doch eben geschrieben: Der CCC gehört zu den Geldgebern/Geldwaschmaschinen der Gesellschaft für Freiheitsrechte, die hinter diesen Verfassungsbeschwerden steckt, und ist selbst komplett links unterwandert und überbügelt.

Er verweist dazu ja auch auf netzpolitik.org, die ihrerseits ebenfalls zu den Geldgebern/Geldwaschmaschinen gehören.

Alles ein Sumpf, alles miteinander vergeldnetzwerkt.