Ansichten eines Informatikers

Frühsexualisierung

Hadmut
8.5.2020 18:24

Neues von der Front.

Es geht ein Video rum, keine Ahnung wie echt, wonach eine Stripperin ihre Künste vor Schülern einer Grundschule vorgeführt hat:

Kommentare zum angeblichen Vorfall hier.

Manche äußern sich sarkastisch-erleichtert, dass sie ja schon froh sind, dass es wenigstens eine echte Frau war, die man den Kindern vorführt. Andere rügen den mangelnden Abstand wegen Corona.

Ich weiß zwar, dass Pole Dancing ziemlich anspruchsvoll sein kann (ich habe auch schon das Gegenteil gesehen und Abstürze kommen vor), und von nicht wenigen als Sport- und Kunstart hingestellt wird, aber es geht doch um nichts anderes als zu strippen und den Umstand, dass eine leere, flache Bühne zu wenig hergibt und die Stange drehbar sein muss, um einem im Kreis herumsitzenden Publikum per Rotation gleichmäßig und Vorzugsfrei die Auslage darzubieten. Auf diese Weise kann man das, was an der Frau nur vorne und hinten angewachsen ist, im 360°-Panorama darstellen und auch von nur einem Sitzplatz aus Vorder- und Rückseite sehen.

Naja. Frühzeitige Berufswahl tut not.

Vielleicht sollte man ihnen noch sagen, dass die Karriereleiter in Wirklichkeit nur eine Stange ist und sie ihnen gerade vorgeführt wird, dann halten sie das für Karriere.