Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

ZDF heute show angegriffen

Hadmut
1.5.2020 20:17

Tja.

Dass das heute lustig wird, hatte ich schon geschrieben. Der in diesem Blog schon öfters erwähnte Supermarktplatz zu Füßen meines Küchenfensters war vorhin komplett voll mit Polizeiautos. Und dann waren sie auf einen Schlag alle weg, und da war klar: Jetzt geht’s los.

Wo es dann gerade los geht, sieht man leicht daran, wo ein Polizeihubschrauber wie angenagelt in der Luft steht.

Man hat übrigens ein Fernsehteam der ZDF heute show angegriffen:

Interessante Frage, ob sie von rechts oder von links angegriffen wurden. Da sie vermutlich sofort posaunt hätten, wenn es von rechts gewesen wäre, und die 1. Mai-Randale eine klassisch linke Veranstaltung ist, tippe ich mal drauf, dass die linke heute show von Linken vermöbelt wurde. Bedenke, worum Du bittest. Du könntest es aufs Maul kriegen.

Apropos aufs Maul: Mal jenseits der politischen Verwirrungen, ich habe mich schon lange gefragt, wann die mal eine aufs Maul kriegen, weil die ja nun die Leute immer frecher und dreister provozieren, um noch irgendwas auf den Bildschirm zu kriegen. Und einen Komiker wie Abdelkarim zu linken Demos zu schicken, die für Linke Wallfahrtsorte größtmöglicher Selbstverliebtheit sind, das ist so eine komische Mischung aus blöd und mutig.

Bin mal gespannt, was da noch rauskommt und welche Maßstäbe die sich dann noch suchen, um das rauf- oder runterzuspielen. Sollen ja angeblich immerhin ein paar Leute des Teams im Krankenhaus gelandet sein.