Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Michael Moore gegen die Grünen

Hadmut
26.4.2020 20:29

Ich geben mal eine Empfehlung ungeprüft weiter.

Vorsicht: Ich habe den Film noch nicht gesehen und weiß nicht mal, worum es darin inhaltlich geht.

Ich habe mehrere Filme von Michael Moore gesehen, fand sie mal besser, mal schlechter, mal treffend, mal nur polemisch, das ist so eine Sache bei dem. Mal so, mal so.

Mehrere Leser weisen mich nun darauf hin, dass ein neuer Film von Michael Moore erschienen sei, auf Youtube zu sehen, wobei selbst manche Leser schreiben, dass sie ihn noch nicht gesehen haben, aber eben die Gefahr bestehe, dass der da weggeklagt oder gelöscht werde, weshalb es wichtig sei, den Link mitzuteilen, bevor der Film weg wäre.

Angeblich geht es darum, dass Michael Moore die Grünen und ihre Ideologie in die Pfanne haut und darlegt, warum sei beim Umweltschutz kontraproduktiv, schädlich, ideologisch, dumm seien.

Wer doch erst mal lesen will, worum es überhaupt geht, bevor er fast zwei Stunden Zeit versenkt, könnte dies in einem Artikel bei Forbes tun.