Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Tirili – Corona knackt Feminismus

Hadmut
21.4.2020 2:37

Ich sag doch: Die Corona-Krise hat unbestreitbare Vorteile und heilsame Effekte.

Eine Menge Mist wird gerade abgeräumt, hier schreiben sie, dass es gerade einige parasitäre und ideologische Subkulturen erwischt.

And finally, lockdowns and social distancing has been a disaster for feminism as many women revert back to traditional gender roles in an environment where they cannot enter the workforce as non-essential businesses close down.

Weil viele Frauen in nicht „systemrelevanten” Bereichen arbeiten, die gerade abgeschaltet sind, haben sie nichts zu tun und ziehen sich in „traditionelle Geschlechterrollen” (die Formulierung ist schon dämlich, weil man sich mit sowas auf den Genderschwachsinn einlässt, man sollte lieber sagen: Zurück zur Normalität.) Zurück.

Eine Leserin schrieb mir die Tage, die holde Damenschaft möge sich anlässlich der Krise doch endlich mal überlegen, ob wir wirklich das 10.000. Nagelstudio brauchen.