Ansichten eines Informatikers

Er ging ihr an die Wäsche…

Hadmut
15.4.2020 15:35

Wäsche, Lust und Sex im Zeichen der Zeit.

Ich habe gerade mal mit dem Fernglas auf den Supermarktplatz vor meinem Küchenfenster gesehen, mal sehen, wie es die Leute so mit Masken und Handschuhen halten. Hände konnte ich nur selten sehen, aber Masken vielleicht bei einem Viertel der Leute.

Ein Pärchen hatte gerade das Auto vollgeladen, sie mit Handschuhen und Mundschutz.

Machte ihn anscheinend an. Steht wohl drauf. Er packte sie beim Einladen von hinten, drehte sie um und zog ihr mit derselben lüsternen Handbewegung, mit der man die Damen sonst klassisch entschlüpfert, die Atemmaske runter, um sie dann tiefenausschleckzuknutschen. Ihr hat es offenbar sehr gefallen. Fast wären sie… naja, ich weiß, was sie machen, wenn sie nach Hause kommen.

Hatte ich so auch noch nie gesehen. Atemmasken als erotisches Element, als nach oben verlagertes Auspacken. Nicht in freier Wildbahn. Doktor- und Schwesternspiele.