Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Ein Universitätsabschluss in Clemson, South Carolina

Hadmut
7.4.2020 12:02

Über Computer Science.

Mir schrieb jemand mit Kontakt dahin (die genau Art des Kontaktes lasse ich des Quellenschutz wegen mal weg, stand aber in der Mail mit drin), ich nenne die betreffende Person, zu der der Kontakt besteht, hier einfach nur X:

Nun rückte auch dort die Zeit der Prüfungen heran, da kam ein Student zu X und meinte, er sei wegen Corona sehr beunruhigt und verunsichert. X ist […] deshalb sicherheitshalber zum Dekan gegangen. Der hat angeordnet, die Prüfungen zu canceln und jedem eine 1 (bzw. das amerikanische Pendant) zu geben.

Soviel zum Wert von Uni-Abschlüssen.

Man bedenke dabei, wieviel Geld die in den USA für Universitätsabschlüsse bezahlen. Ich weiß allerdings nicht, wieviel an staatlichen Universitäten.