Ansichten eines Informatikers

Gebt den Faulen

Hadmut
6.4.2020 22:21

Über die widerliche Grüne Jugend.

Die, die bisher viel garbeitet, gespart (und Steuern gezahlt) haben, die bekommen nichts.

Und die, die nichts gearbeitet haben oder das, was sie verdient haben, versoffen und verprasst haben, denen soll man jetzt geben, weil sie keine Rücklagen haben.

„Wirtschaftliche Erfolge” heißt auch: Gebet den Geistes- und Sozialwissenschaftlern, weil die von vornherein auf einkommensschwach oder -los studiert haben.

Sowas wie „selbst schuld” kennen die nicht. Bei denen ist der der Dumme, der arbeitet und vorsorgt.

Was für ein Gesindel.

Waren die Grünen nicht immer so für Natur, für Pflanzen, für Bio, für Selbermachen, weil CO2-neutral?

Warum brauchen sie dann jetzt Grundeinkommen und verdienen sich ihr Einkommen nicht auf den Feldern als Erntehelfer? Das müsste doch genau deren Ideologie und Weltbild entsprechen.

Klima

Wollten die Grünen nicht eben noch Flüge verbieten?

Euro-Wings startet einen Shuttle-Service,

80.000 ausländische Saisonkräfte sollen nach Deutschland eingeflogen werden – jeweils 40.000 im April und Mai.

Muss man sich mal klarmachen: Seit ein, zwei, drei Jahren tyrannisieren und diese Klimakotzbrocken, dass man alle Flüge verbieten und CO2-Emissionen gestoppt werden müsse, weil wir sonst alle stürben.

Jetzt aber fliegen wir 40.000 Leute zum Ernten durch Europa, während das Grüne Gesindel faul rumsitzt und Grundeinkommen für’s Nichtstun haben will.

Notiert Euch das gut, falls die irgendwann wieder mit der Greta-Nummer daherkommen. Das werden sie sicherlich.