Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Gender-Diverse immun gegen Corona?

Hadmut
3.4.2020 15:03

Leser fragen – Danisch weiß es auch nicht.

Ein Leser schreibt, dass laut Pressekonferenz des Robert-Koch-Instituts 51% der Betroffenen Männer und 49% Frauen seien, Genderdiverse und eben sämtliche anderen Geschlechter also offenbar immun gegen das Corona-Virus.

Ob das nicht ein dringender Forschungsansatz wäre, deren Immunität zu untersuchen.

Weiß ich nicht.

Vielleicht liegt’s aber auch nur daran, dass wir gerade ernste Zeiten und deshalb keine Zeit für diesen Politquatsch und Hokus-Pokus haben. Wenn’s wirklich mal ernst und Sachkunde gefragt ist, ist schlagartig Ruhe an der Genderfront. Oder hätte irgendwer noch was von einer Frauenquote in Krankenhäusern, bei der Feuerwehr oder den Erntearbeitern auf den Feldern gehört?

Die Gender-Truppe ist auch immer nur laut und fordernd, wenn’s was abzuholen gibt. Wenn aber Leistung gefragt ist, verschwinden die sofort in ihren Löchern.