Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Großreinemachen

Hadmut
23.3.2020 11:23

Eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Corona-Krise den perfekten Hintergrund zur Entsorgen unliebsamer Leute liefert?

Wir hatten doch in letzter Zeit so einige Polit-Morde. Mal dort etwas Kampfgas, mal hier einer auf der Straße erschossen, dann wurde einer einfach aus einem Park geraubt und entführt, und so immer wieder mal ist einer weg. Oder hängt am Baum oder sowas.

Und das warf ja in letzter Zeit immer enorme Fragen auf.

Sah auch blöd aus.

Momentan ist das aber ganz einfach. Die Leute müssen nur irgendwas haben, mit oder ohne Sars-CoV-2, was nach Lungenentzündigung und kurzem Siechtum aussieht, und schon werden die dann auch ohne nähere Untersuchung eingeäschert. Da könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, dass da gerade auch eine Gesinnungsgrundreinigung stattfindet.

Wusstet Ihr eigentlich, dass Harvey Weinstein einer von zwei Corona-Erkrankten in seinem Gefängnis ist? Naja, noch so ein Selbstmord in der Zelle mit Bettuchstreifen, das hätte vielleicht blöd ausgesehen, wo der kürzlich ja schon zu so komischen Fragen führte.