Ansichten eines Informatikers

Bergen County, New Jersey

Hadmut
22.3.2020 16:38

Provinzielles aus der Provinz.

Es gerüchtet, hier mit Verweis auf diesen siebenteiligen Tweet

dass dort die Ärzte und Krankenschwestern in den Krankenhäusern disziplinarisch bestraft werden, wenn sie Schutzmasken oder Handschutz oder sonstige Schutzkleidung tragen.

Es heißt, es könnte die Patienten beunruhigen.

Es wird vermutet, dass die in Wirklichkeit viel zu wenig von dem Zeug haben und das ihren Leuten nicht sagen wollen (wie beruhigend). Was problematisch ist, weil dort die COVID-19-Fälle gerade explodieren sollen.

Wo zur Hölle liegt eigentlich Bergen County, New Jersey? Tiefste abgelegene amerikanische Provinz irgendwo im Wald?

Ja. Direkt neben New York, andere Seite des Hudson River, gegenüber Manhattan. Habe ich neulich von Manhatten aus noch gesehen.

Die werden auch noch eine Menge Spaß haben.