Ansichten eines Informatikers

Hochregalbilder

Hadmut
21.3.2020 11:55

Ein Leser fragt an, ob mir schon aufgefallen wäre, dass es in der Presse gerade verdächtig

viele Bilder von Markus Söder als Krisenmanager vor prall gefüllten Hochregalen gäbe, etwa so.

Nee, ist mir nicht aufgefallen. Da ist noch eins.

Aber alles ein- und derselbe Besuch bei denselben Regalen aus verschiedenen Winkeln zu sein. Der war mal kurz in irgendeinem Lager und ist dabei aus allen Richtungen fotografiert worden.

Ist halt Kriegs- und Wahlpropaganda.

Hat natürlich einen etwas sozialistischen Stil, so ein bisschen wie der Diktator von Nordkorea, den man auch vor vollen Lagern zeigen würde, um den Eindruck zu verbreiten, dass er die Leute nicht verhungern lässt.

Als nächstes dann wohl Speisungen hungriger Kinder unter dem gütigen Blick irgendeines Politikers.