Ansichten eines Informatikers

“Sverige måste dö” – Schweden muss sterben

Hadmut
11.3.2020 2:20

Auch nett.

Google-Übersetzung:

Meine Güte, die Linke auf Möllevången zeigt heute mit einem Zeichen, dass “Schweden sterben muss”! So undankbar, dass die Steuerzahler gebären, ein Dach über den Kopf legen und sie zur Schule gehen lassen. Das ist mein Land, nicht deins!

Da haben die sich echt nette Leute ins Land geholt. Leben dort von der Wohlfahrt und laufen dann zusammen mit den Klassenkampf-Linken herum und halten ein Schild „Schweden muss sterben” hoch.

Was wünscht man solchen Leuten?

Dass es in Schweden in kürzester Zeit genauso übel wird wie da, woher sie geflohen sind, nur eben viel kälter.

Ersters wird relativ schnell eintreten, bei letzterem könnte die Klimaerwärmung in die Quere kommen.

Gibt es eigentlich irgendetwas wichtiges oder nützliches, was wir aus Schweden beziehen? Stört uns das irgendwie, wenn Schweden einfach wegfällt?

Oder anders gefragt: Sind wir überhaupt dagegen, wenn die dort „Schweden muss sterben” veranstalten?