Ansichten eines Informatikers

TikTok, Safe Oulu, my no-no square…

Hadmut
3.3.2020 1:02

Finnlands Maßnahmen gegen die Vergewaltigungskrise.

Es heißt, die hätten da oben nicht nur in Schweden, sondern auch in Finnland erhebliche Probleme mit Vergewaltigungen bekommen. Angeblich haben die deshalb dort 2,5 Millionen Euro für das Projekt Safe Oulu springen lassen, das damit den Song “Stop! Don’t touch me there! This is my no-no square!” hervorbrachte:

Ich glaub’, das funktioniert.

Wenn ich mir so vorstelle, ich würde da eine vergewaltigen wollen, und die führt dann sowas auf, ganz ehrlich, da würde ich dann auch lieber ins Museum gehen, Reiturlaub, mich stellen oder sowas. Oder auf Nekrophilie umschulen.

Allzu schlimm kann’s mit den Vergewaltigungen dort aber nicht sein, wenn die glauben, sie könnten noch Affentänze aufführen.

Ich frage mich, was Migranten so denken, wenn sie aus Kriegsgebieten nach Europa kommen und dann sowas sehen.