Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Fresse einschlagen? Neues vom NDR?

Hadmut
27.1.2020 21:38

Was soll man davon halten?

Dass Linke inzwischen glauben, jeden ins Gesicht schlagen zu können und zu dürfen, wissen wir spätestens seit CCC.

Und dass die vom Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen auch nicht seriös sind, ist auch bekannt.

Nun geht hier das Gerücht, ein NDR-Mitarbeiter mit – naja, wie soll man das jetzt nennen, sagen wir mal „Gewalt-Hintergrund” – drohte einem Mann angeblich an, ihm „die Fresse einzuschlagen”, weil der was gesagt hatte, was ihm nicht passt. Und der NDR-Mitarbeiter – Zuständig für „Soziales” – soll das Video angeblich auch noch selbst aufgenommen und verbreitet haben, um den Mann an den Pranger zu stellen. Später sei das Video dann in einer anonymisierten (unscharf gemachten) Version noch einmal publiziert worden, Video-Titel „Another one Rassismus Hamburg eimsbüttel Deutschland2020 NDR Hetze ”. Angeblich ein Absolvent der Deutschen Journalistenschule.

Mmmh.

Ich frag mal beim NDR an, ob das so stimmt und was die dazu sagen.