Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Linker Terror – geht schon gut los

Hadmut
2.1.2020 21:35

Wenn man von der eigenen Realität überholt wird.

Wie gerade eben geschrieben behauptet Indymedia, die linke Kriegsankündigung sei wohl (hoffentlich) eine rechte false-flag-Operation.

Da kommt die Meldung, dass Linksextreme dem Berliner Journalisten Gunnar Schupelius das Auto angezündet haben, und es gibt angeblich auch ein Bekennerschreiben auf Indymedia, aber die scheinen gerade nicht zu funktionieren, ich bekomme da nur Fehlermeldungen.

Jedenfalls heißt es beim Tagesspiegel dazu:

Demnach sei Schupelius zum Ziel geworden, da er „als Stichwortgeber von Rassist*innen, Rechten und von Reaktionären auf allen Feldern“ diene, heißt es in dem Schreiben, das eine „Prinzessin Latte“ verfasst hat. Der Text endet mit Grüßen an die „Feministischen Autonomanen Zellen“.

Eindeutig Prämenstruelles Syndrom.

Was aber sehr deutlich zeigt, dass der Terror im Gange ist, und man frontal auf Meinungs- und Pressefreiheit losgeht.

Die Presse hat sich ihre eigenen Mörder gezüchtet.