Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Leipziger Abwehrreaktion gegen Linken Mob?

Hadmut
1.1.2020 22:02

Ich höre gerade, dass es in Leipzig angeblich eine Gegenreaktion gäbe.

Die Leipziger hätten nämlich vom linken Mob die Schnauze gestrichen voll und deshalb wäre es zu einer Aktion gekommen, über die ich jetzt mal nichts näheres sage, weil ich nicht einschätzen kann, wie vertraulich das, ist, die aber so ungefähr in den thematischen Großraum Beweissicherung und Identitätsfeststellung gehe. Man habe umfangreiche Informationen, die an die Polizei gingen.

Mal gespannt, ob das so stimmt und ob sich da was tut.

Aber es verfestigt sich da der Eindruck, als würde ganz Leipzig aus Connewitz tyrannisiert.

Und ich habe nicht selten den Eindruck, dass der MDR da sekundiert, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk auch da von links unterwandert ist und zur Schaltzentrale und Geldquelle wurde. Unter Leitung der SED.