Ansichten eines Informatikers

Das Prinzip der Instabilisierung durch Mehrheitenzerstörung

Hadmut
22.12.2019 23:44

Weil mich gerade jemand danach fragt:

Ja, es sieht sehr danach aus, dass die Massenmigration und diese ganze Minderheiten- und Identitätspolitik darauf hinauslaufen soll, Demokratie zu zerstören oder – wie ja auch öfters mal explizit geäußert wird – in Räterepubliken nach Schema der Sowjetunion zu transformieren.

Das Ziel ist, Gesellschaften in jeder Hinsicht – Herkunft, Kultur, Hautfarben, Nationalität, Religionen, Familienmodell, ganz egal, was auch immer – so zu zertrümmern, dass keinerlei Mehrheit mehr zustandekommt und damit die nach marxistisch-kommunistischer Denkweise betrachtete Grundlage für eine Räterepublik und eine Dikatatur durch eine Kaderpartei geschaffen wird. Das ist das, was die meinen, wenn sie von „demokratisch” reden – D wie in DDR. Niemand erreicht mehr eine Mehrheit.

Die Zielsetzung als solche ist nicht nur dumm, sie kann auch nicht funktionieren.

Weil sich Mehrheiten eben dann auch nicht nur nach Zahlen in Wahlen darstellen. Aggressive Minderheiten, die nur skrupellos genug auftreten, lügen, drohen, Gewalteinsetzen, sich korruptiv und konspirativ zusammentun, können sich damit gegenüber zahlenmäßig relativen Mehrheiten, die weniger vernetzt und kooperativ sind, was normale Leute eben auch normalerweise nicht sind, rapide durchsetzen können. So funktionieren Linke, Religiöse, Clans und so weiter. Genau nach diesem Schema hat damals eine radikale linke Minderheit die Piraten übernommen.

Letzlich läuft das Zertrümmern von großen Mehrheiten darauf hinaus, den Widerstand zu brechen, der sich aggressiven Minderheiten entgegenstellt.

Divide and Conquer.