Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Greta fliegt nicht

Hadmut
5.12.2019 11:57

Sie lässt wieder mal fliegen.

Dass die Rücksegelei nach Europa nicht ganz einfach wird, war bekannt, und dass sie da nicht nur auf die Amateure setzt, sondern die Profi-Seglerin Nikki Henderson noch mitfährt, damit das auch klappt, wurde irgendwo auch erwähnt.

Dass die Seglerin dazu aber extra von Europa nach Amerika fliegen musste, damit Greta von Amerika nach Europa segeln und plakativ auf den Flug verzichten konnte, wird nicht erwähnt, zumindest habe ich in der deutschen Presse nichts davon gefunden.

Was wieder mal zeigt, dass Greta ein glatter Schwindel ist. Tut so, als wäre sie gegen Fliegen, aber lässt sich ihr Personal zufliegen.

Siehe Dailymail, Euroweekly, Washington Examiner.

Was für eine Farce.

Ein britischer Journalist meint, Greta richte unter Jugendlichen einen enormen Schaden an und sie solle endlich das Maul halten und wieder zur Schule gehen.