Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Minirock: Alle beteiligten waren Deutsche

Hadmut
22.8.2019 21:45

Zum Stand der Gesellschaft.

Die Westdeutsche Zeitung meldet: Schlägerei.

Zwei Gruppen von Leuten bekamen sich in die Wolle, weil er zuerst einen Mann (20) der ersten Gruppe störte, dass bei den anderen eine Frau (50) im Minirock rumlief. Darauf störte die anderen, dass bei den ersteren Männer und Frauen getrennt saßen. Dann gab’s Kloppe.

Nun könnte man es für seltsam halten, wenn ein 20-Jähriger glaubt, einer 50-Jährigen Bekleidungsvorschriften machen zu können. Könnte fast seine Großmutter sein.

Aber die Polizei verkündet:

Wie eine Polizeisprecherin sagte, waren alle Beteiligten Deutsche.

Ja.

Nähere Angaben zur Modulation:

In der Gruppe um den 20-Jährigen seien Deutsche mit Migrationshintergrund gewesen.

Wie war das nochmal? Islamisierung ausgeschlossen?

Neulich war ja in den Zeitungen groß berichtet worden, dass auf Mallorca eine Frau von Deutschen massenvergewaltigt worden sein soll. Alternative Medien meinten dann, dass die Verdächtigen auf die schönen altdeutschen Namen Serhat, Azad, Yakub und Baran hören.

Also, Minirock ist inzwischen gefährlich. Kann Deutsche stören.