Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Dummspiegel

Hadmut
17.8.2019 14:27

Wisst Ihr, was so richtig, so brachial, so abgrundtief dumm ist?

Wenn der SPIEGEL erst jahrelang exzessiv und eskalativ auf Trump einprügelt (irgendwo gab es eine Untersuchung, wonach die Deutschen am schlechtesten über ihn schreiben) und dann jetzt blöd fragt, wie es zur Zerrüttung der deutsch-amerikanischen Beziehungen kommen konnte.

Wie zwischen Männern und Frauen. Da fragten die auch schon mal so blöd, warum’s nicht mehr läuft. Erst hackte man auf die Männer ein, wo es nur geht, und dann fragt man blöd, warum die nicht mehr wollen.

Ich habe das in letzter Zeit schon öfters bemerkt, dass die Müllpresse nun die Ergebnisse ihres eigenen Pressemülls erblickt und dann blöd fragt, wie es nur dazu kommen konnte.

Ich bin mir sicher, dass man Trump besänftigen könnte, indem man ein Dutzend Journalisten im Zirkus Maxismus hungrigen Löwen zum Fraß vorwirft, oder sowas in der Art.