Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Von wegen Love Parade und CSD: Bedeckte Brüste seien nicht zuviel verlangt

Hadmut
28.7.2019 14:39

Berlin, die freie tolerante Stadt, das war ein mal, das ist nicht mehr.

Bezüglich des Strandbadstreits um nackte Brüste lässt nun auch der Berliner Senat wissen: Bedeckte Brüste seien nicht zuviel verlangt.

Oder wie der Berliner Kurier so schön schreibt:

Der Senat steckt in der Zwickmühle. Er muss allen Einwohnern Berlins, egal woher sie stammen, ein erträgliches Leben ermöglichen. Aber das ist schwer, wenn die Menschen so verschieden ticken. Und: In Zukunft wird es eher noch mehr Neu-Berliner aus aller Welt geben. Luthe mahnt, die Emanzipation der Frau dürfe nicht Opfer dieser Entwicklung werden

Hat man so gewollt, hat man so gewählt, hat man so haben wollen.

Die ganze Zeit erzählen sie, Diversität sei toll, wir seien weltoffen und so weiter, alles würde besser und toleranter, und nun können sie nicht mal das Strandbad tolerant halten.

Geliefert wie bestellt.