Ansichten eines Informatikers

Free the nipple

Hadmut
26.7.2019 17:23

Boah, wieder mal ein Frauenargument.

Italien zerreißt sich gerade, weil Carola Rackete vor Gericht ersichtlich ohne BH unter der Oberbekleidung erschien, man konnte ihre beiden Flüchtlinge erkennen.

Eine „konservative” Zeitung hatte nichts besseres zu schreiben als sich darüber aufzuregen und eine „Schamlosigkeit ohne Grenzen” zu diagnostizieren. (Wenn sie das schon dafür halten, dann sollten sie mal einen Sommertag in Berlin verbringen…)

Das nun wieder nehmen Aktivistinnen zum Anlass, um dazu aufzurufen, am Samstag auf den BH zu verzichten. (Quelle: WELT)

Ist ja der Hammer von Aufstand und Revolution. An einem Samstag keinen BH tragen. Sack Zement, das wird die Welt in die Knie zwingen.

Irgendwie können die da wirklich überhaupt nichts Wichtiges zu tun und keine ernstlichen Probleme haben. Die müssen echt schlimme Langeweile haben.