Ansichten eines Informatikers

Feuer auf dem Leipziger Damenklo

Hadmut
25.7.2019 21:51

Schöner kann das Klischee der Quotentussi und Förderprinzessin nicht zutreffen.

An der HWTK (Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur) Leipzig ereignen sich seltsame Brandfälle, schreibt TAG24:

Am Montagmittag ist in der Damentoilette der HTWK in Leipzig ein Feuer ausgebrochen. Alle Studenten und Dozenten mussten evakuiert werden – das spielte wohl einigen Prüflingen in die Karten… […]

Nach Aussagen des Hausmeisters kommt es während der Prüfungszeit häufiger zu solchen Vorfällen. In den letzten drei Jahren brannte es wohl immer dann, wenn das Wissen der Studenten auf den Prüfstand gesetzt werden sollte. Ein Schelm, wer Böses denkt!

Wenn das Wissen geprüft werden soll, brennt es auf dem Damenklo. Muss wohl so ähnlich wie bei Telekinese eine Fernentzündung durch die geballte Intensität des Denkens sein.

Und das Ding steht in Leipzig-Connewitz.