Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

2 Millionen Views, 3 Kommentare

Hadmut
26.5.2019 21:26

Ein Leser schreibt mir zur Glaubwürdigkeit der Youtube-Zugriffszahlen,

dass es ihm äußerst seltsam vorkommt, dass der Trailer zum neuen Film von Sony Pictures, die Gender-Version der MEN IN BLACK (Warum heißt’s eigentlich MEN IN BLACK, wenn’s gefrauenquotet ist? Weil WOMEN IN BLACK wie die Fortsetzung von „Der Teufel trägt Prada” klingen und noch mehr Leute verschrecken würde.) angeblich 2 Millionen Views, aber nur 3 Kommentare vorliegen:

Scheint nicht gut loszugehen und das Schicksal der Ghostbusterinnen zu erleiden, wenn sie es auf gerade mal 3 Kommentare bringen.

Wie aber kommt das Missverhältnis von 2 Millionen Views zu 3 Kommentaren zustande?

Es bestehen Zweifel, ob die 2 Millionen echt sind. Man sollte da wirklich nicht alles glauben.

Die Zahl von 3 Kommentaren halte ich für plausibel und dem Trailer angemessen.