Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Nicht SPD, nicht CDU, nicht AfD…

Hadmut
24.5.2019 20:26

Die Wahldiktatur ist in vollem Gange.

Ah, die Youtube-Aktion stammt doch nicht von der SPD, denn die versammelten Youtube-Propagandisten und -Demagogen verbieten ihren Followern, SPD, CDU oder AfD zu wählen.

Wohlgemerkt, da hieß es immer, die Russen würden die Wahlen manpulieren.

Bleiben zur Wahl dann nur noch Linke und Grüne übrig, was den Täterkreis entsprechend einschränkt, manche meinen aber auch, die proeuropäische Volt-Partei stecke dahinter, die wiederum angeblich Geld von Soros bekäme.

Zustände wie in der DDR, wo ein enormer Sozialdruck herrscht, um Leute dazu zu bringen, linke Diktaturen zu wählen.

Und ausgerechnet die reden von „Demokratie”, behaupten, für sie einzutreten.

Wenn man sich das anschaut, dann steht außer Zweifel, dass die EU auf der Schwelle zur Diktatur steht. 1984 ist ein Scheiß dagegen.

Was meint Ihr, was hier erst abläuft, wenn solche Leute in die Regierungen kommen.