Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Verzweiflungslügen?

Hadmut
22.5.2019 0:18

Eigentlich muss man daraus folgern, dass die EU bald zusammenbricht.

Wenn ich mir die aktuelle Propaganda der fünf linken Parteien SPD, Grüne, Linke, ARD und ZDF anschaue, dann habe ich den Eindruck, dass die mit immer höherer Drehzahl hemmungslos draufloslügen und immer stärker in Richtung eines linken Europa trommeln, und zwar ohne jede Rücksicht auf die Frage, ob das, was sie jetzt posaunen, nicht schon in drei Wochen platzen könnte. Es scheint, als interessiere das überhaupt niemanden mehr, ob irgendetwas da noch stimmt. Hauptsache Propaganda, Hauptsache raus damit.

Eigentlich kann man daraus nur folgern, dass die gar nicht mehr damit rechnen, da noch irgendwann zur Verantwortung gezogen oder nach dem Wahrheitsgehalt gefragt zu werden.

Damit ist eigentlich ausgeschlossen, dass die mit einem normalen Europa rechnen.

Eigentlich heißt es, dass sie entweder mit dem baldigen Eintritt einer sozialistischen Dikatur rechnen, in der man sie nicht mehr zur Verantwortung ziehen kann, oder damit, dass der ganze Scheiß sowieso zeitnah zusammenfällt.