Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Herkunft und Zweck der Frau abschließend geklärt

Hadmut
19.5.2019 0:22

Die Briten haben – Neo-Gender-Studies oder Gender-Studies 2.0 oder Toleranz-Studien – nunmehr auch abschließend geklärt, woher das weibliche Geschlecht kommt und wozu es geschaffen wurde:

God created women for men’s pleasure

Was wäre dem noch hinzuzufügen?

Vielleicht kann ich mich doch langsam mit Migration und political correctness anfreunden. Eigentlich gar nicht so schlecht.

Also im Vergleich zu dem, was ich bei uns die letzten 7 Jahre so untersucht, besucht, beobachtet habe, erscheint mir das potentiell als die günstigere Variante.

Ich sollte mal bei den Grünen und der SPD anfragen, so hätt ich das auch gern. Ich bin die letzten 20 Jahre bei pleasure einfach zu kurz gekommen. Man muss ja mit dem Zeitgeist gehen und seine Ansprüche in Europa anmelden.