Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Klima-Fake zur Wahl

Hadmut
18.5.2019 12:55

Nur ein Tweet:

Ich hatte es doch neulich erst von dieser linken Organisation namens Avaaz und dem Absägen von politisch inkorrekten Social Media Accounts in Italien, wobei ich dann auch blind gewettet hatte, dass Soros da mit drinsteckt, und tasächlich haben mir Leser dann Links geschickt, wonach die zusammenhängen, man müsste nur googeln.

Nun kommen die zur Wahl damit um die Ecke:

Als ob Rechtsextreme Europa niederbrennen wollten, indem sie das Klima anheizen. Motto: Links wählen um die Klimabrandstifter davon abzuhalten, Europa weiter niederzubrennen. Was ja so schon den Eindruck hinterlässt, dass das ganze Klimageschwätz nur Wahlbeeinflussung ist.

Der Brüller ist aber, dass das Bild die Zustände im linksextremen Kalifornien zeigt:

Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.