Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Wenn Illusionen platzen…

Hadmut
3.4.2019 22:02

Es grünt so grün…

Eben war noch jeder rechtsradikaler Nazi, der nur ein Wort der Kritik am Islam geäußert hat. Eben war der Islam noch sakrosankt, gehörte zu Deutschland. Eben wollten die Grünen noch um jeden Preis die Gesellschaft umbauen.

Jetzt plötzlich Menschenrechte.

Menschenrechte?

Ein Werk weißer alter Männer, und die Kultur des alten weißen Mannes wollte man doch unbedingt loswerden. Kommunismus und Sozialismus hatten ja auch nie was für Menschenrechte übrig. Und jetzt kommt sie auf einmal mit Menschenrechten…

Wer hat die Grünen gewählt?

Moment mal. Hatten die sich nicht als die Retter der Schwulen und Transen und so weiter aufgespielt? Um sich von denen wählen zu lassen? Und importieren dann nicht nur Antisemitismus, sondern auch noch Scharia?

Wie sagte Brecht da so schön? „Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“

Bin mal gespannt, wann die Scharia in Deutschland voll durchgesetzt wird. Obwohl: Was selten erwähnt wird, ist, dass der Sultan von Brunei auch die Amputation von Gliedmaßen für Diebstahl eingeführt (oder verschärft) hat. In Anbetracht der Tatsache, dass die deutsche Justiz schon lange nicht mehr hinterherkommt, und man das abendländische altweißmännische System ohnehin abschaffen wollte,…

Mich würde ja mal interessieren, was die Roth dazu sagt. Von der hört man gerade gar nichts dazu, oder? Hähä.