Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Weiße töten

Hadmut
27.9.2018 20:21

Über einen „Kulturschaffenden”.

In Frankreich gibt’s gerade Stunk.

Ein französischer Rapper habe ein Lied veröffentlicht, in dem es darum ging, Weiße aufzuhängen, meint jedenfalls die Justiz. Man wird es vermutlich als Kunst verteidigen, weil er sich die Szene im Video nicht neu ausgedacht, sondern laut diesem Artikel eine Filmszene mit vertauschten Personen nachgedreht habe. Es geht aber wohl im Weiteren darum, dass er einen Kindergarten aufsucht, weiße Babys tötet und die Eltern zum Zeitvertreib foltert und erhängt. Die Briten schreiben auch was drüber, und hier gibt’s das Video dazu.

Komm mir nochmal einer damit, „Kulturschaffende” wären per se in der Position, anderen zu sagen, wo’s politisch lang gehen soll.