Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

„Wollen wir Dünnbrettbohrer oder Sachsenversteher sein?”

Hadmut
5.9.2018 0:18

Huahahahaha!

Ich habe ja schon oft geschrieben, dass wir keinen Rechtsruck, sondern eine Linksflucht haben, und dass nur einer Rechte macht, nämlich Linke.

Inzwischen merken die ersten, dass es im wesentlichen die von linker Politik produzierte ökonomische Großchaoslage ist, die die Gegenreaktion erzeugt. Im Prinzip wie vor 100 Jahren.

Das Dumme daran ist halt nur, dass die Erkenntnis nichts mehr nutzt, das Land ist irreversibel kaputt.

Es ist zwar kaum noch möglich, eine Talkshow des deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu loben, aber vorhin bei Lanz gab es schon einige Anklänge, dass die linke Politik uns in Probleme gefahren hat, die man nicht mehr lösen kann.