Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die Totenproduktion der Mittelmeerretter

Hadmut
25.7.2018 22:13

Ach, guch an.

Im ZDF heute journal gab es gerade – wieder mal – einen Bericht über Flüchtlinge aus Afrika, und sie haben auch welche interviewt.

Da hieß es dann, dass viel mehr in Libyen und deren Folterkellern stürben, als auf dem Mittelmeer, und dass das Sterben da auch viel schlimmer wäre. Auf dem Mittelmeer würde man in 5 Minuten ertrinken, aber in Libyen über Monate dahinsterben.

Es ist ja das, was ich schon vermutet und geschrieben habe: Die angeblichen Mittelmeerretter und all die Gutmenschen produzieren durch das Anheizen der Fluchtversuche weit mehr Tote als sie vorgeblich retten.

Das ist der typische sozialistische Zynismus: Da werden Menschen einfach verheizt um die sozialistische Utopie aufzubauen.