Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Die #WalkAway-Kampagne

Hadmut
20.7.2018 21:04

Ratet mal, wofür sie jetzt eine Aussteiger-Kampagne machen:

Wirklich sehenswertes und gut gemachtes Aussteigervideo aus dem ganzen linken Gender-Krampf, Social Justice-Wahnsinn und der Demokratischen Partei (USA).

Wie ein Ausstieg aus einer Sekte. Erst reden sie einem ein, wessen Opfer und wie benachteiligt man sei, machen einen zum Psychowrack – und dann tun sie nichts für einen.

Die „Rangliste” der Privilegierten, in der allen Ernstes eine präzise Rangliste von 24 Menschengruppen angelegt wird, ist der Hammer, auch wenn ich bisher nur ähnliche, aber nicht genau diese im Netz gefunden habe. Die bekloppten Linken bauen da da ein strikt geordnetes Kastensystem , teilen die Menschen in Kasten ein und beschimpfen sie dann als Privilegierte oder nenen sich Opfer.

Wie bekloppt muss man eigentlich sein um links zu sein?

Das Kampagnenvideo ist ziemlich gut gemacht.