Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Hamburg schickt Berliner Polizei wegen Suff und Sex wieder zurück

Hadmut
27.6.2017 15:47

Pfff. Die Berliner Polizei war in Hamburg, um denen beim G20 zu helfen, wurde aber von Hamburg vorzeitig wieder zurückgeschickt, weil sie sich danebenbenommen, gruppengepinkelt und öffentlich rumgevögelt haben. Eine Polizistin tanzte nur im Bademantel aber mit Knarre in der Hand auf dem Tisch. BZ, WELT, MoPo.

Sind wohl schon öfters negativ aufgefallen und deshalb von vornherein abseits untergebracht und überwacht worden.

Naja, in diesen Zeiten müssen sie halt in Berlin auch nehmen, was man kriegt.

Nachtrag: Ein Leser meint, so wie Polizisten in Berlin behandelt werden, ist das kein Wunder, dass die mal irgendwo die Sau rauslassen müssen. Da hat er auch wieder Recht…

Nachtrag 2: SPIEGEL Online hat noch ein paar Details.