Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Es entgrünt sich…

Hadmut
2.4.2017 13:21

Oh, welche feine Ironie: Der Ideologie-Motor der Grünen lief nur rund, solange er mit Atomkraftwerken und Kernenergie betrieben wurde. Seit wir auf erneuerbare Energien umgestellt haben, läuft’s nicht mehr rund, stottert der Politmotor.

Inzwischen merken sie selbst, dass ihre „Lebensenergie verloren“ sei. Ist paradox, aber die Grünen wurden mit Kernenergie betrieben und sind mit den modernen erneuerbaren Energien nicht kompatibel. Deshalb ab mit ihnen ins Endlager für verstrahlten Atommüll, wo alles hingehört, was zum Atomstrom gehörte.

Angeblich kriegen sie jetzt Panik, die Lage sei ernst. Ja, das ist wohl ihr Problem, dass das bisher bei denen nie ernst zuging.

Scheint, als ob Gender-Klos und Straßennamenquoten jetzt nicht so der politische Brüller sind. Oder, wie KGE es ausdrückte, nicht der „heiße Scheiß“.