Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Kompliment der Woche

Hadmut
24.12.2016 12:01

Oh, Dankeschön!

Es gibt viele Unterschiede zwischen Feministinnen und mir.

Einer der Unterschiede ist, dass Feministinnen Hate-Speech-Mails bekommen, während ich praktisch nur positive Mails bekomme. Gut, ab und zu ist mal Kritik dabei, Hinweise auf Fehler (ja, Fehler passieren mir auch.), oder jemand sagt, dass er schlicht anderer Meinung ist, aber dann bei 99% der Zuschriften eben doch konstruktiv, verbessernd, nicht beschimpfend gemeint.

(Ein zweiter Unterschied ist wohl, dass ich mir meine Zuschriften nichts selbst schreibe…)

Außerdem bekomme ich immer wieder mal Lob und Komplimente. Was mich natürlich auch freut. Wie Bolle.

Ein besonderes Kompliment habe ich gerade von einem Leser bekommen, der mir eine Aussage seines Freundes übersandte:

„Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als ich noch dachte, der Danisch ist ein durchgeknallter Spinner.”

😀