Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Size matters

Hadmut
17.12.2016 14:47

Sie haben Frauen nach der gewünschten Penis-Größe gefragt.

Laut einer Studie von US-Wissenschaftlern soll die von Frauen als optimal angesehene Penis-Größe bei einer Länge von 16,3 cm und einem Umfang von 12,4cm liegen (etwas Mathe: Nimmt man an, dass der Querschnitt kreisrund wäre, bedeutet ein Umfang von 12,4 cm einen Durchmesser von 3,9 cm).

Der Durchschnitts-Penis sei aber nur 13.2 cm lang und habe nur einen Umfang von 11.66 cm.

Heißt: Ein überdurchschnittlich großer Penis ist doch wichtig.

(Was mich allerdings verblüfft: dass die Abweichung vom Durchschnitt vor allem in der Länge liegt. Soweit ich bisher Meinungen von Frauen dazu gehört habe, lagen die eigentlich immer in der Richtung „Lang ist schön, aber dick ist gut!”)