Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Science must fall because it’s racist

Hadmut
19.10.2016 9:21

Noch was aus Südafrika. Stichwort: Witch craft. Hexerei.

Ich hab’s leider noch nicht geschafft, mir die Videos ganz anzugucken, ich hab nur je mal ganz kurz reingeguckt. Aber ich habe ganz viele Hinweise auf diese Videos bekommen, die sich alle um den denselben Vorgang drehen: Nämlich dass Genderisten/Social Justice Warrior da jetzt fordern, Wissenschaft abzuschaffen, weil sie immanent rassistisch wäre, würde ja Schwarze Magie und Witch Doctors (hatt ich’s nicht gerade davon?) nicht berücksichtigen. (Ich frage in solchen Fällen gerne, warum sie eigentlich Handys benutzen und keine Voodoo-Trommeln…).

Geht nun auch einigen Leuten aus der Gegen auf den Wecker, so dass es zu einer ganzen Reihe von Kommentaren auf Youtube kam: