Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Wen soll man denn jetzt eigentlich noch vor wem schützen?

Hadmut
30.9.2016 18:34

Je mehr Nachrichten ich lese, desto mehr verliere ich den Überblick, was denn jetzt eigentlich politisch gerade gefordert wird.

Muss man jetzt die Muslime vor den Deutschen schützen, oder doch die Schwulen vor den Muslimen?

Die Grünen sind jetzt gegen Islam, weil die gegen schwul sind, die Linken sind auch links, schlagen aber die Wagenknecht, weil die gegen Einwanderer ist, während die SPD auch links und pro-schwul ist, aber gegen Einwanderer und für Muslime, und… Ich blick’s nicht mehr.

Können die ihre Feindschaften nicht einfach mal ordentlich und übersichtlich zu Papier bringen? So als Graph im Informatik-Sinne? Dann wüsste man endlich mal, woran man da eigentlich ist.