Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Heidi kriegt die Bude nicht mehr voll…

Hadmut
4.11.2015 19:46

Jo…irgendwann läuft’s halt nicht mehr.

Ich hab mir ja mal die eine oder andere Fernseh-Talkshow angesehen, als ich hier nach Berlin kam. Da musste ich noch ca. 10 bis 15 Euro für ein Ticket zahlen.

Irgendwann aber haben sie angefangen, die Tickets für umme zu verschleudern, weil nicht mehr genug kamen, und deshalb sogar mehr Tickets zu vergeben, als sie Plätze haben, weil selbst für umme nicht mehr alle kommen, die ein Ticket haben.

Seither bin ich aber bei denen auf dem Mailverteiler.

Sie bieten gerade Kostenlos-Tickets für Heidi Klums „Germanys Next Topmodel” am Freitag in Berlin an, wieder für umme. Und das anderthalb Tage vorher.

Die kriegt auch ihren Laden nicht mehr voll, nicht mal mit kreischenden Teenagern (sind wohl zu der Zeit anscheinend doch in der Schule…).

(Ich wäre ja spaßhalber mal hingegangen um drüber zu bloggen, aber als Mann gehöre zu jenem bemitleidenswerten Teil der Bevölkerung, der arbeiten gehen muss.)