Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Auch Lanz

Hadmut
28.10.2015 1:02

Auch in der Talkshow bei Lanz wurde vorhin irgendwo angesprochen (hab’s nur so nebenbei mitbekommen),

dass es den Leuten inzwischen massiv stinkt, jedesmal sofort in die rechte Ecke gestellt zu werden, wenn man Kritik äußert oder anderer Meinung ist.

Es scheint, als würde sich diese linke Polit-Rabulistik doch langsam abnutzen und wirkungslos werden. Funktioniert nicht mehr so richtig, sie haben es übertrieben. Das ist bemerkenswert, denn die feministische Opfer-Nummer glauben denen inzwischen auch immer weniger.

Die Frage ist: Was bleibt Linken, was Feministen und Genderisten dann noch, wenn sie andere nicht mehr wirksam als Rechte beschimpfen können?

Eigentlich nichts. Wenn es keinen Bösen mehr gibt, dessen Anprangern einziges Thema war, wird irgendwann auffallen, dass da sonst gar nichts mehr ist.