Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Welches Lied singen Informatiker heute?

Hadmut
30.6.2015 21:43

Na?

Let’s do the time warp again.

It’s just a jump to the left…

9 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
30.6.2015 22:08
Kommentarlink

Time is fleeting. 🙂


John Galt
1.7.2015 6:16
Kommentarlink

Warum bekommt die Leap Second jetzt Aufmerksamkeit? Ist doch ein alter Hut, zuletzt 2012. Ist ja auch ein Nischen-Fachthema für Entwickler, das sollte für das Amateurpublikum da draußen noch weniger interessant sein als Y2K.


phaidros52
1.7.2015 6:42
Kommentarlink

Oh ja, Rocky Horror Picture Show, I’m lovin it. In Bonn gab es damalsn ein kleineres Kino, das war mit dem Film 2 Jahre lang täglich (!) ausverkauft.


Joe
1.7.2015 12:20
Kommentarlink

Warum bekommt die Leap Second jetzt Aufmerksamkeit?

Ablenkung, da ist jedes Thema recht. Ein Sommerloch gibt es ja nicht wirklich gerade.


Christian
1.7.2015 12:21
Kommentarlink

? Ich dachte, die stehen eher auf Computerliebe?
https://www.youtube.com/watch?v=odOQT5xDrhg
LG
C
Die Module spieln verrückt,
mensch ich bin total verliebt…
voll auf Liebe programmiert…
mit Gefühl… 🙂


Pjotr
1.7.2015 12:24
Kommentarlink

Yesterday
All my troubles seemed so far away;
Now it looks as though they’re here to stay.
Oh, I believe in yesterday.

Suddenly
I’m not half the man I used to be,
There’s a shadow hanging over me.
Oh, yesterday came suddenly.

🙂

So als Vorschlag …


Andy
1.7.2015 21:38
Kommentarlink

> Ablenkung, da ist jedes Thema recht. Ein Sommerloch gibt es ja nicht wirklich gerade.

Aber immerhin kriegen wir dieses Jahr scheinbar noch einen Sommer mit zum Loch dazu, das war ja die letzten jahre wettertechnisch einfach eine totale underdelivery


Paul
2.7.2015 2:26
Kommentarlink

ThorstenV
2.7.2015 17:39
Kommentarlink

“Warum bekommt die Leap Second jetzt Aufmerksamkeit?”

Vorschlag: Befürchtet Probleme beim speed trading über die Werktagsgrenze. Solche Händler gibt es zwar vermutlich noch weniger als Entwickler, aber die zahlenmäßige Besetzung einer Nische sagt nur wenig über ihren Einfluß.