Ansichten eines Informatikers

Ebola-Alarm am Berliner Flughafen

Hadmut
4.4.2014 19:43

Ich krieg die Motten:

Lest mal den Abschnitt aus diesem Artikel:

Hätte die Besatzung selbst den Verdacht auf eine Infektionskrankheit an Bord gehabt, hätte das Flugzeug in Berlin überhaupt nicht landen dürfen. In solchen Fällen muss ein Flughafen angesteuert werden, der über eine Quarantänestation verfügt. Der nächstgelegene, entsprechend ausgestattete Airport ist Hamburg-Fuhlsbüttel. In Tegel ist die Sanitätsbaracke 2008 abgebrannt und wurde nicht ersetzt, weil man damals noch an eine baldige Eröffnung des neuen Flughafens BER glaubte.

Au weia…

5 Kommentare (RSS-Feed)

DerdieBuchstabenzählt
4.4.2014 19:50
Kommentarlink

Da kann man ja froh sein, daß deren Tower oder Feuerwehrbude nicht abgebrannt ist! Ich glaube wirklich die haben ein Rad ab in Berlin …


michael
4.4.2014 19:57
Kommentarlink

“und wurde nicht ersetzt, weil man damals noch an eine baldige Eröffnung des neuen Flughafens BER glaubte.”

ja, von den Berlinern kann man das Sparen lernen 😀


joachim
4.4.2014 20:20
Kommentarlink

Jaja, Futur 3:
2030 wird der Berliner Flughafen gebaut worden gewesen gehabt geworden wäre gewesen sein.


yasar
4.4.2014 21:51
Kommentarlink

Und an dieser Stelle nochmal ein öffentliches Danke an die “Freizeitadmins” die sich um unsere Maschine kümmern.


yasar
4.4.2014 22:56
Kommentarlink