Ansichten eines Informatikers

Laudatio auf den Furz

Hadmut
10.3.2014 20:12

Gesellschaftlicher Wandel: Die Rehabilitierung der Flatulenz Dazu noch das Urvideo auf youtube:

9 Kommentare (RSS-Feed)

O.
10.3.2014 20:56
Kommentarlink

heilige Scheiße! 😉


asdlsd
10.3.2014 21:04
Kommentarlink

Danisch berichtet über jeden Furz.


Pete
10.3.2014 21:21
Kommentarlink

“Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?”

lt. Wikipedia faelschlich Luther zugeschrieben.


User
10.3.2014 22:39
Kommentarlink

wenn mir das Video gefällt, bin ich dann ein Ar§*#$)loch?


Philosophus
11.3.2014 0:08
Kommentarlink

Die hier ja oft gescholtenen Geisteswissenschaften haben den Furz schon vor einiger Zeit rehabiliert: Eric S. Rabkin: “It’s a gas.” A study of flatulence – Eine Kulturgeschichte des Furzes.


beeblebrox
11.3.2014 10:08
Kommentarlink

sehr unterhaltsam, sehr witzig – und das alles ohne Gender und Quote – geht doch!

Zeigt das junge weibliche Wissenschaftler auch sehr gut ohne dieses ganze radikalfeministische Rabaukentum abseits dieser ewig verkrachten Existenzen aus den Sozialwissenschaften auskommen.


Missingno.
11.3.2014 10:55
Kommentarlink

yasar
11.3.2014 11:54
Kommentarlink

Über das o.g. Video gelangt man auch an eines, daß das Sortieren von Büchern zum Thema hat, eines der älteren Themen, die Dich früher mal beschäftigt hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=1Zb0TrrE2QE


Manfred Pimmelmann
12.3.2014 20:46
Kommentarlink

Das erinnert mich an Christopher Hitchens – Gott hab ihn selig – :

https://www.youtube.com/watch?v=I7izJggqCoA