Ansichten eines Informatikers

Transparency Scheinwerfer zu Korruption in der Wissenschaft

Hadmut
5.10.2012 22:37

Gibt’s hier zu laden. 🙂

3 Kommentare (RSS-Feed)

Frank
6.10.2012 0:46
Kommentarlink

Gibt es die auch ungeschwärzt?


Hadmut
6.10.2012 0:50
Kommentarlink

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass da was geschwärzt ist. Ich habe die ungeschwärzte Version bekommen, und mich zunächst gewundert, dass sie auf dem Webserver nicht zu finden war. Wird aber seinen Grund haben, deshalb gebe ich die dann auch nicht heraus bis ich weiß, was dahintersteckt.


Eldoran
7.10.2012 13:42
Kommentarlink

Es dürfte dann besonders interessant sein beide Versionen zu vergleichen, also was genau die geschwärzt haben…
(Auf Seite 9)
Dem Sinn nach zu urteilen, wird vermutlich mindestens eine Person/Firma genannt.