Ansichten eines Informatikers

Bundeswehr sucht IT-Fachleute

Hadmut
12.5.2012 10:01

Siehe Heise-Newsticker (Danke für den Link)

3 Kommentare (RSS-Feed)

Carl
12.5.2012 18:51
Kommentarlink

Ist mir auch aufgefallen. Aaaaaaber…. wenn die Bezahlung so mies ist, dass die schon was drauf legen müssen, damit die mit der Wirtschaft einigermaßen mitkommen, kann das finanziell nicht toll sein. Und überhaupt, wer ist denn so blöd zur Bundeswehr zu gehen? Erstmal mehr oder minder eine Behörde, also Vorgaben erfüllen statt der angeblich geforderte Experte zu sein. Dann sind die Systeme uninteressant, dem vernehmen nach abenteuerliche Windows-Konstruktionen. Und das dann noch in der Wüste mit dem Risiko von irgendeinem wildgewordenen Moslem oder Soldaten eine Kugel abzukriegen.


wüstenfuchs lommel
12.5.2012 19:28
Kommentarlink

http://www.afcea.de/oeffnungszeiten1.html

Da sieht man grob was die Bundeswehr sucht (PDFs anklicken)


anonym
12.5.2012 21:59
Kommentarlink

@wüstenfuchs: IT-Manager, die Bullshit-Bingo spielen?