Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Doktorschwindler unter Angst

Hadmut
29.4.2012 1:15

Die Plagiatsjäger haben ja einiges erreicht. Nun geben die Politiker ihre Doktorgrade schon zurück.


2 Kommentare (RSS-Feed)

yasar
29.4.2012 13:47
Kommentarlink

Leider aber erst dann, wenn es unvermeidbar ist. Wäre doch toll, wenn die Politikerkaste eine Termin zur “Titelrückgabe” ausrufen würden, an dem jeder, der den Dr.-Titel unsauber erworben hat, den ohne Probleme und Sanktionen zurückgeben darf, vielleicht sogar anonym so ähnlich wie bei den Waffenabgabeaktionen, die man nach Befriedung von Krisengebieten veranstaltet. 🙂


ThV
30.4.2012 23:18
Kommentarlink

Es gibt bereits Babyklappen, man kann sie doch dafür auch benutzen,
es passt auch sehr gut dort hinein-die Eltern werden es auch nach so vielen Jahren akzeptieren. &-|