Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Link auf Zeitschrift verloren

Hadmut
12.4.2012 15:36

Leute, helft mir mal!

Irgendwer hatte mir in den letzten Tagen eine Mail mit einem Link auf eine Zeitschrift geschickt, die gerade als Heftthema Korruption und andere Probleme in der Wissenschaft hatte. War irgendsoeine Wissenschaftszeitschrift.

Ich auch von unterwegs noch kurz auf die Webseite gesehen und wollte mir das Heft kaufen oder bestellen.

Ich finde aber die Mail nicht mehr. Irgendwo in den unendlichen Tiefen meines Mailarchivs versehentlich falsch abgelegt oder sowas.

Weiß jemand, welches Heft das gewesen sein könnte? Oder kann mir derjenige den Link nochmal schicken?

Danke


5 Kommentare (RSS-Feed)

http://zeitgeist-online.de/printausgabe-31/859-wissenschaft-im-dornroeschenschlaf.html

Der? Der Betreff Dornröschen war nicht gerade fair — für die Sortierung.

Carsten

Laberlampe
http://www.toonpool.com/user/8420/files/laberlampe_797329.jpg


User
12.4.2012 22:35
Kommentarlink

User
12.4.2012 22:37
Kommentarlink

btw ist doch witzig dass wenn man nach korruption und wissenschaft sucht man ziemlich oft auf eso und religion stößt 😉


User
12.4.2012 22:54
Kommentarlink

und hier hat jemand sehr viel wert auf korruption gelegt… http://www.ethikpartei.ch/wissens.html …praktisch jedes zweite wort


Der Tobi
13.4.2012 19:51
Kommentarlink

Wenn wir schon dabei sind – https://www.gwup.org/zeitschrift ist immer einen Blick wert