Hadmut Danisch

Ansichten eines Informatikers

Wieder mehr Jungfrauen

Hadmut
3.3.2011 20:40

Ach herrje. Das auch noch. Erscheint mir aber zweifelhaft und typisch amerikanische Fehlinterpretation.

Könnt Ihr Euch noch an Bill Clinton und seine Praktikantin im Oral Office erinnern? I did not have sex with that woman?

Die Amerikaner neigen tatsächlich dazu, Oralverkehr nicht als Sex einzustufen. Da sieht man mal, wohin deren Doppelmoral und bigotte Prüderie führt. Ich habe schon mehrfach gelesen (Quellen leider nicht aufgehoben), daß in den USA Teenager zunehmend Oralverkehr praktizieren, weil sie Angst vor Schwangerschaft haben, aber von der inzwischen kreationistisch-prüden Schulerziehung nicht mehr über Verhütung aufgeklärt werden und nicht wissen, was sie tun müssen. Außerdem gilt das eben nicht als Bruch der Jungfräulichkeit. Also geht’s bei denen heftig rund und trotzdem kreuzen die in den Umfragen alle an, sie wären Jungfrau (was ja im Prinzip auch stimmt).

Könnt Ihr Euch an die Szene in American Pie erinnern? Der Tongue Tornado aus dem geheim vererbten Fachbuch? Schöne Anspielung genau darauf.

Andererseits: Ist ja an sich auch ein großer Fortschritt. Zu meiner Zeit in dem Alter fanden die Mädels das … Nee, lassen wir das lieber. Aus der Nummer käm ich nicht mehr raus.


3 Kommentare (RSS-Feed)

joschi
3.3.2011 21:12
Kommentarlink

„Könnt Ihr Euch noch an Bill Clinton und seine Praktikantin im Oral Office erinnern?”

Nice pun! Intended?


Hadmut
3.3.2011 21:25
Kommentarlink

Kennste den nicht? Das Oval Office wurde damals doch offiziell umgetauft.


mika
5.3.2011 13:26
Kommentarlink

(Meiner Meinung nach) passend dazu:
Die Forderung eines republikaners Abtreibung und! Fehlgeburten mit der Todestrafe ahnden zu lassen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,748859,00.html
Wer so gesinnte Eltern/Lehrer/Nachbarn hat braucht keine Feinde mehr… die arme neue Generation…
Ich finde das ist in keiner Hinsicht ein Fortschritt, eher ein Schritt in Richtung Verdummung der kommenden Generationen 😉

(gefunden auf http://www.schockwellenreiter.de/blog/2011/03/04/delirant-isti-americani/ )